michael ruchter ist fritz streuner


Fritz Streuner treibt sein Bühnenunwesen quer durch die Republik, und liebt Chansons und das Groteske. Diese Leidenschaft vereint der Schauspieler Michael Ruchter zu einem minimalistisch- unberechenbaren Mix aus Chanson, Polka, Punkrock und Folklore.
 Nach gemeinsamen Auftritten mit "Strom und Wasser", und "Johanna Zeul" erscheint 2012 sein erstes Album "Statt der Träume".


 

Fritz Streuner singt von der Sehnsucht in allen Facetten - seine Figuren rasen im Affenkostüm durch fremde Galaxien, auf der Suche nach der großen Liebe - einer Comicfigur aus Disneyland. Was wie eine phantastische Achterbahnfahrt beginnt, entpuppt sich als bittersüße Sezierung der Realität.


Und Streuner beherscht seine Instrumente (voc/git). Sein Charme, Schwarzer Humor und eine akrobatische Bühnenshow machen diese Reise zu einem einmaligen Live-Erlebnis. Wer einsteigt kommt nicht an. Versprochen.  Eine akrobatische Bühnenshow, schwarzer Humor und Verliebt sein sowieso.

Fritz Streuner - Herr der Zeit


Fritz Streuner - Arielle


Fritz Streuner - Mousse au Chocolat


Fritz Streuner - Kadaverlauf


Fritz Streuner - Live im Strudelhof



The jumpin' Beats

Wer legendäre Klassiker der Beat- und Rock 'n' Roll-Ära mag, wird den Sound der Jumpin' Beats lieben: The Monkees, The Beatles, CCR oder Chuck Berry werden im eigenen Stil präsentiert, z. B. mit einer zusätzlichen Prise aus den Gitarren-Verstärkern oder Arrangements, bei denen erst beim zweiten Hinhören klar wird, was sie vom Original unterscheidet. Mit ihrer charmanten Bühnenshow und akrobatischen Sprüngen sorgen die "Jumpin' Beats" seit über zehn Jahren für beste Stimmung auf Festivals, Parties und Weinfesten.

"The jumpin' Beats" live - A way to the stars


"The jumpin' Beats" live - heart break hotel